Kolland Topsport Gaal

Frohnleiten
28.2.2016
Harald

Das Kolland Topsport Gaal Team gewinnt 21 Medaillen bei den steirischen Crosslaufmeisterschaften in Frohnleiten!

Thomas Rossmann krönt sicher erneut zum steir. Meister auf der Kurzdistanz, sehr gut in Form ist auch Matthias Hütter, der hinter Felix Ramprecht dritter wird. Robert Gruber als Vierter und Thomas Heigl als Sechster runden das gute Ergebnis ab, zusammen holen sie sich auch den Meistertitel in Mannschaft.

Stark präsentierte sich auch Michael Dallinger mit Silber in der U20. Neumitglied Stefan Seidl wird Sechster.

Auch die weibliche U20 ist schon gut in Form! Hier gewinnt Sara Skardelly vor Clubkollegin Anna Swoboda. Grandiose Leistung auch vom Damenteam: Romana Slavinec hat ihren großen Tag, verpasst nur um 5 Sekunden den steirischen Meistertitel! Mit Sarah Felber, Fünfte in der Allgm. Klasse und Justina Streibl, Erste in der W45, gewinnen sie Teamgold

Bei den Männern ist alles am Start, was schnell laufen kann: mit LTV Köflach und Kolland Topsport Gaal entwickelt sich ein heißer Kampf um den begehrten Mannschaftstitel. Dieter Pratscher muss sich mit einer starken Leistung knapp geschlagen geben und wird steirischer Vizemeister, mit Christian Haas, Gesamtsiebenter und Robert Gruber, Sieger M40, verpassen wir den Mannschaftstitel um einen Punkt.

Das zweite Team mit Bruggraber, Heigl und Konrad, dem Sieger der M45 wird hinter Running Graz Vierter. Platz 5 geht an Knittelfeld mit Mord, Karner und Heit.

In 14 Tagen geht es dann nach Köflach zu den österreichischen Crosslaufmeisterschaften, wo wir den Titel aus dem Vorjahr verteidigen wollen.