Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Stubenbergsee
17.09.2016
Matthias Hütter

Matthias Hütter 1. Platz in der Kategorie „Genuss Apfellauf - Hobbylauf 3400m“ in 10:29min, eine super Zeit und ein weiterer schöner Erfolg über den ich mich sehr freue.

2016 kann ich jetzt schon auf eine sehr erfolgreiche Saison („Bilanz“) blicken. Meine Laufsaison war sehr auf Meisterschaften ausgelegt und brachte mir, 2x GOLD und 1x SILBER bei Staatsmeisterschaften. 2x GOLD und 1x BRONZE bei Landesmeisterschaften und einen TOP 10 Platz bei einem sehr stark besetzten Meeting. Auf den Weg zu diesen Erfolgen, war es nicht immer einfach eine gute Grätsche zwischen 40h Job, Familienvater und Ehemann zu machen. Mir ist sehr wichtig das all diese Bereiche "rund laufen"!

Für heuer habe ich keine konkreten Ziele mehr, den Rest der Saison möchte ich nach Lust und Laune laufen. Unter diesem Motto hat der Genuss Apfellauf einfach gepasst. Tolle Veranstaltung! Ein Lob an das Team und an Moderator Wolfgang Ortner.