Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Fisching
16.04.2016
Erika

Bei wunderschönem Frühlingswetter trieb es gut 200 Starter ins Naherholungsgebiet des Kraftwerks
um dort bei Fischinger Cross Duathlon mit Steirischen Meisterschaften bzw. einem der Kinderläufe zu starten.
Am Start des Duathlon waren dann 61 Herren und 12 Frauen, sowie 21 Teilnehmer der Staffel-Teams.
Für Kolland-Topsport Gaal am Start waren Romana Slavinec, Sina Hinteregger, Justina Streibl, und Erika Tiefengraber.


Romana


So konnte mit neuem Streckenrekord von 1:06:25 Romana Slavinec den Tagessieg erringen, und die Steirische Meisterschaft für sich entscheiden.

Sina


In den AK Wertungen
gewann Romana die Master24
Sina Hinteregger gewann die U23
Justina Streibl gewann die Master40
und Erika Tiefengraber gewann die Master50


Justina


Auch die Mannschaftswertung ging erwartungsgemäß an die Kolland Mädels.
Mit Romana, Justina und Sina gewannen mit über 35 Minuten vor den zweiten
SU TRI STYRIA


Kolland Team


Erika