Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Söll/Hohe Salve
8.10.2016
harry

Bei den österreichischen Meisterschaften im Bergmarathon - Trailrunning, die in Söll im Zuge des Kaisermarathons der Tour de Tirol auf die Hohe Salve ausgetragen wurden, ging für das Kolland Topsport Team noch einmal so richtig die Post ab.

Was dem Gaaler Running Team schon bei den österreichischen Meisterschaften über die 10 km in Kremsmünster gelungen ist, wurde zum Jahresabschluss wiederholt. Robert Gruber, Michael Kabicher und Oldrick Janacek holten sich den begehrten österreichischen Mannschaftsmeistertitel. Als Draufgabe holte sich das Team mit Richard Nudl, Thomas Heigl und Hubert Pfeifenberger den Vizemeister!





Unter den ersten 12 Platzierten fanden sich 6 Kolland Athleten - das stärkste Kollektiv hat sich wieder einmal durchgesetzt.

Nach dem Staatsmeistertitel im Marathon hat sich Robert Gruber erneut durchgesetzt, wenn es auch diesmal knapp war. Nach 3.35,39 gewinnt Robert mit 1,3 Sekunden Vorsprung auf Bruno Schumi.

Mit Platz 3 und Bronze zeigt Michi Kabicher, dass mit ihm wieder zu rechnen ist. Robert Gruber holt sich natürlich auch den Sieg in der Klassenwertung M40, Thomas Heigl Bronze in der M35. Richi Nudl holt Silber in der M45 und Hubert Pfeifenberger gewinnt die M50

Ein krönender Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres, mein Teamchef Harry Kolland. Bei der Jahresabschlussfeier, die am 26.11. im GH Gaalerhof stattfindet, wird dementsprechend gefeiert werden!