Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Kapfenberg
25.06.2016
Matthias

Ein weiteres Mal versuchte ich mein Glück über die 5000m (Bahn).
Diesmal stand ich bei den Steirischen Meisterschaften am Start.

Es gab nichts auszusetzten, das schwüle Wetter wurde von einer „Regendusche erfrischt“, trainingstechnisch war ich super vorbereitet und ich hatte meine treuesten Fans dabei.
Meine Mutter und kleine Schwester.

Nach 15min Verzögerung fiel um 18:15h der Startschuss, ich setzte mich gleich an die Spitze und konnte einen klaren Start – Ziel Sieg feiern.
Meine Siegerzeit 15:51min wurde heute mit GOLD belohnt.
Nur wenige Wochen nach Gmunden konnte ich heuer meine persönliche Bestzeit auf dieser Distanz zum zweiten Mal leicht verbessern!
Für heute ist die Zeit OK, denn die 12,5 Runden (a´ 400m) lief ich dieses Tempo ständig allein und das ist nicht einfach!
Platz 2 ging mit 24sec Rückstand an Andreas Potocar.