Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Bad Radkersburg
30.05.2015
Parktherme Wüstenlauf

Sieg für Jürgen Mock beim 14. PARKTHERME Wüstenlauf in Bad Radkersburg

Bereits zum 14. Mal wurde heute, 30 Mai 2015, der beliebte Parktherme Wüstenlauf bei herrlichem Sonnenschein ausgetragen.






Über die Siegesplätze beim PARKTHERME Wüstenlauf in der Halbmarathondistanz dürfen sich mit souveränen Laufzeiten Conny Wiesenhofer-Pfleger (Hurtigflink LTC) bei den Damen und Jürgen Mock (Kolland Top Sport Gaal) bei den Herren freuen. Vorreiter bei den Stockerlplätzen war das Laufteam von Kolland Top Sport Gaal.




In der 13,6km Dörferlauf-Distanz konnte dabei Joachim Wengschen auf Platz 1 ersprinten. In der 8,7km Distanz topte Lokalmadertor Matthias Hütter seinen Vorjahressieg mit einer Bestzeit von 0:29:00. Im Ziel empfangen wurde er von seinem Sohn Elias, der mit nur 2 ½ Jahren schon ganz früh in die Fußstapfen seines Vaters tritt, wenn er im nächsten Jahr beim KNAX Kinderlauf an den Start geht.