Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Parndorf, Strass
18.04.2015
Joachim Wengschen, Nudl

Drei Kolland Athleten nahmen bei optimalen Laufwetter, es hatte ca. 11 Grad, an drei Distanzen teil.

Im 10,5km Bewerb siegte Jürgen Mock ungefährdet in einer tollen Zeit von 34:04min.

Im 5,25km Bewerb wurde Joachim Wengschen Gesamtzweiter und mußte sich trotz einer guten Zeit von 16:44min nur um 2 Sekunden Michael Kügerl (LTV Bawag PSK Köflach)
geschlagen geben.




Beim 21km Bewerb lieferte Andreas Sturm ein solides Rennen ab und wurde mit einer Zeit von 1:16:29h Gesamtvierter.

Anzumerken wäre noch, dass die Runde um ca. 100km kürzer ist. Die vollständigen Ergebnisse gibt es auf Pentek-Timing.


Richard Nudl österreichischer Meister in der M45 im Duathlon-Kurzdistanz (10-40-5km) in Parndorf.
184 StarterInnen kämpften um die Masters-Medaillen.
In der Gesamtwertung wird Nudl 6. und in der Masters-Wertung ab 40+ 2.
"Der Sieg vor einer Woche in Donnerskirchen war zwar erfreulich jedoch die Form nicht optimal. Umso erstaunlicher meine tolle Performance in Parndorf." so Nudl Richi