Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
12.09.2015
kONRAD

-Rundkurs zu 2 km durch die Leobener Innenstadt
-durch das LCS-Einkaufcenter
-Knapp 1000 Starter gesamt
-tolle Stimmung
3x hat er sich in die Siegerliste schon eingetragen, unser Weißer Keniate Manfred Konrad! Im Interview vor dem Start galt noch sein Motto „ Erwarte dir nichts, wünsche dir ALLES! Tolles Wetter, viele Zuseher, ehrenhafte Startnummer 1, zufrieden von den Steirischen Meisterschaften der Masters aus Leibnitz zurückgekehrt, die Eckdaten mit denen Manfred sich dem Auftrag
LE-Laufevent 2015 stellte.


Aus der ersten Runde als Gesamt Zweiter hinter einer Staffel gekommen, endete die nächste Runde schon damit, dass er als Führender den Hauptplatz erstürmte. Die Rundenzeiten schienen ziemlich konstant, außer einem Zwangshalt weil die Rettung die Strecke passieren musste. Bald war klar, der Sieg führte nur über ihn, und, er wollte wiederum die 10 Runden Schallmauer knacken.
All dies sollte auch so funktionieren und auch kommen! Manfred siegte zum 4ten Mal in Leoben, und wurde von Wolfgang Ortner als der
"KÖNIG des LE-Laufevents" zur Siegerehrung gerufen!

„Mit 48 noch so ein Rennen zu gewinnen ist schon was Gewaltiges“ kommentierte Manfred!