Kolland Topsport Gaal

Eisenerz
12.07.2015
Romana Slavinec

Die steir. Berglaufmeisterschaft fand dieses Jahr in Eisenerz statt und führte die zahlreichen Teilnehmer auf die Donnersalpe (~ 9.5km/900hm).

Die ersten Drei Hoffmann Rossmann und Mock

Thomas Rossmann (2.) und Jürgen Mock (3.) mussten sich in der Tages- wie auch steir. Wertung nur Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann (ATV Irdning) geschlagen geben. Thomas Heigl (7.), Christian Bruggraber (10.), Oldrich Janecek (14.), Andreas Sturm (15.) und Franz Reith (21.) komplettieren eine starke Mannschaftsleistung.

Knoll-Rumpl Slavinec und Huber

Den Mannschaftstitel sicherte sich Kolland Topsport Gaal (Rossmann, Mock, Heigl) vor runninGraz (Merl, Schachner, Siemmeister) und Kolland Topsport Gaal 2 (Bruggraber, Janecek, Sturm).

Die Herrenmannschaften

Bei den Frauen siegte die Erfahrung - Paula Knoll-Rumpel siegte vor Romana Slavinec, Platz 3 ging an Marika Huber. Gemeinsam mit Theresia Zechner (1./W70) und Erika Tiefengraber (4./W50) holten die Damen Platz 3 in der Mannschaftswertung.

Die Damenmannschaften

Resi Zechner