Kolland Topsport Gaal

Feistritz/Rosenthal
16.3.2014
kolland

Traumhaftes und ideales Laufwetter bei den ÖM im Crosslauf.

Höchstes Niveau und spannende Duelle wurden Fans und Zuschauern in den 16 nach Jahrgängen und Streckenlängen verschiedenen Wettkämpfen geboten. Rossmann, Wieltschnig und Gruber wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und feierten einen überlegenen Sieg in der Mannschaftswertung.

Thomas Rossmann ist der schnellste im Kolland Topsport Team und wird Gesamtsechster. Die Überraschung für viele war Multitalent Silvio Wieltschnig.

Der regierende österreichische Staatsmeister im Wintertriathlon machte auch im Crosslauf gute Figur. Während des Rennens immer im Schatten von Steiermark´s Nr. 1 Thomas Rossmann, gewinnt er auch überlegen die M40. Joachim Wengschen wird Fünfter.

ÖM Cross lang 2014 Rossmann, Wieltschnig und Gruber

Ausgezeichnete Leistung auch von Robert Gruber. Der Salzburger im Dress der Kolland Topsportler wird in der M35 Dritter. Vierter wird Michi Berger. Wären Jürgen Mock und Dieter Pratscher nicht verletzungsbedingt ausgefallen, hätten wir auch mit der zweiten Mannschaft einen Stockerlplatz erreicht.
Hubert Pfeifenberger läuft in der immens starken M50 auf Rang sieben.

In 14 Tagen finden in Kremsmünster die ÖM im 10 km Straßenlauf statt.
Unser Ziel ist es auch dort, in der Mannschaftswertung um den Sieg mitzumischen, während die anderen aus dem Team in Radkersburg beim Laufopening dabei sein werden und Laufinteressierten wertvolle Tipps für ihr Lauferlebnis geben.