Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Lackenhof
14-15.06.2014
Erika

Hervorragende Bedingungen, sonniges- aber nicht zu warmes Wetter ließ uns am 14.Juni 2014
in Lackenhof um 9:00 uhr an den Start gehen, um die ersten 50km und 1850 Hm in Angriff zu nehmen.
Am Start für das Kolland Team waren Oldrich Janecek, Andi Sturm und Erika Tiefengraber.


Der Ötscher


Während an der Spitze ungeschlagen sich Jonathan Wyatt und Salameh Al Aqra weit absetzen konnten, belegte Odrich den vorläufig 6. Gesamtrang und Andi den 10.
Erika konnte wegen verschiedenen Wehwehchen nur auf Ankommen laufen.
Sie nahm es als Trainingslauf für den kommenden Trans-Alpin Run mit ihrer Laufpartnerin Tiziana Krakher.


Erika


Auch der 2. tag - der Mountain Run über 20km und 1150hm mit Klettereinlagen über den rauen Kamm
verlangte uns alles ab.
Während Oldrich eine konstant gute Leistung bieten konnte und den 6. Gesamtrang verteidigte - (Platz 2. in der M30), machte Andi Sturm eine schwere Magenverstimmung zu schaffen.
Er konnte zwar finishen, erreichte aber nur den 40.Gesamtrang.
Auch Erika erreichte am 2. Tag das Ziel und wurde 5. in der stark besetzen W40.


Oldrich - links


An der Spitze blieb auch alles beim Alten
1. Wyatt, 2. Al Aqra, 3. Prokesch




Im Rahmen des Mountain Marathon wurden erstmals auch die Österreichischen Meisterschaften im TrailRunning - Marathon ausgetragen.
Andi Sturm konnte hier den 3. Platz erreichen,
Erika Tiefengraber wurde gemeinsam mit Tiziana Krakher 4.