Kolland Topsport Gaal

Radkersburg
4.-8.4.2014
Georg Ruess

Unter dem Motto " Alles rund ums Laufen" bereitete sich das Team Kolland Topsport wieder in der Parktherme und im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg auf die Laufsaison vor.

Mit dabei sind nahezu alle TopläuferInnen, wie zB.

*Viktoria Mühlbacher (eine der schnellsten Frauen im Marathon und HM, Landesmeisterin im Berglauf, Cross, steir. VizeMeisterin im Marathon)
*Theresia Zechner (Urgestein; 69 Jahre, oftmalige Masters-Meisterin im Berglauf, 10km, Halbmarathon, Marathon)
*Erika Tiefengraber (Masters Medaillengewinnerin im Cross, Berglauf, Halbmarathon, Marathon, Dua - Triathlon)
*Thomas Rossmann (steir. Leichtathlet 2013, vor 2 Wochen Berlin-HM in 1:08h, mehrmaliger Staats- u. Landesmeister)
*Dieter Pratscher (div. Landes+Staatsmeistertitel im 800m/1.500m/5.000m/10.000m/21,1km/42,2km)
* Manfred Konrad (Masters Weltmeister im Marathon/Mannschaft, oftmaliger Staats- und Landesmeister im 10km, Halbmarathon und Marathon)
* Franz Reith (Masters Medaillengewinner im Cross, Berglauf, Halbmarathon)
* Georg Ruess (Masters Welt (2fach) /Europameister (3fach) im Marathon, oftmaliger Staats- und Landesmeister im 10km, Halbmarathon und Marathon)
*Christian Bruggraber (ÖM Mannschaft Bergmarathon, Medaillengewinner im Crosslauf und Berglauf)

Tägliche Konditionsprogramme 2 bis 3 maliges Laufen, Radfahren, Schwimmen, Mentaltraining, Yoga und
Vorträge zur Verbesserung der Bewegungsabläufe rundeten das anstrengende Programm ab.

„Optimale Trainingsbedingungen wie erstklassige Laufstrecken, super frühsommerliches Wetter und perfekte Regeneration in der Parktherme eine perfekte Unterkunft im so gastfreundlichen Vitalhotel der Parktherme inklusive aller kulinarischen Köstlichkeiten machten das Trainingslager zu einem Highlight für uns“, so das Fazit von Teamsprecher Georg Ruess.

Auch die Möglichkeiten der Hotelgäste zur Teilnahme an den Lauftreffs wurde gut angenommen.
Zusammenfassend war das Trainingslager wieder ein voller Erfolg.