Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Masters WM/Stubaital
6.9.2014
hubert

Bronze bei der Masters Berglauf WM für Österreichs Team mit Hubert Pfeifenberger, Helmut Schmuck und Florian Stern!
Gold für die Mannschaft um Robert Gruber in der M35





Hubert Pfeifenberger
Hubert Pfeifenberger


Konnte am Samstag – bei der Seniorenweltmeisterschaft im Berglauf ( Stubaital ) – unter 91 M50 Teilnehmern den 15. Platz erlaufen. Bester Österreicher war Helmut Schmuck, ich zweitbester Österreicher, gewonnen hat unsere Klasse M50 ein Italiener. Im Team holte ich – gemeinsam mit Heli Schmuck und Stern Florian die Bronzemedaille- hinter Italien und der Schweiz.

Gruber Robert wurde in der M35 Klasse 7. und auch zweitbester Österreicher. Mit der Mannschaft holte er Gold! Insgesamt waren ca. 800 Läufer am Start.


Bronze für Österreichs Mannschaft M50
Bronze für Österreichs Mannschaft M50