Kolland Topsport Gaal

Irdning
6.7.2014
h.kolland

Warm und windig - Sommerlaufwetter bei den steirischen 10000 m Meisterschaften in Irdning

Ringo drückte diesen Meisterschaften seinen Stempel auf. Dahinter aber schon unser schnellster Mann, Michi Berger, der mit dem 2. Gesamtrang auch die M35 gewann.

Joachim Wengschen wird als Gesamtfünfter hinter Ringhofer zweiter in der M40 und mit Manfred Konrad, 2. in der M45 gewinnt unser Trio die steirische Mannschaftsmeisterschaftswertung.

Victoria Mühlbacher wird mit Justina Streibl ex aequo Gesamtvierte. Viki erreicht in der W30, Justina in der W40 Rang zwei und zusammen mit Birgit Schreibmaier reicht es für Mannschaftssilber.

Resi Zechner gewinnt Gold in der W65

Die nächsten Termine sind der Holzstraßenlauf und die steirische und österreichische Bergmarathonmeisterschaft am 10. August in Kainach.