Kolland Topsport Gaal

salzburg
mandi

ÖM-HALBMARATHON IN SALZBURG

„JEDEEEERMAAAAAANNNNNNN“ ertönt es kurz vor dem Start in der Mozartstadt Salzburg!
Mock, Gruber, Konrad waren die männlichen Protagonisten des Kolland Teams, welche sich der Aufgabe stellten, mit der klaren Vorgabe, MANNSCHAFT aufs Podium!

3 Runden waren die Aufgabe, sicher nicht die schnelle Strecke wie angekündigt, aber trotzdem toll. Super Atmosphäre, auch dank der vielen Japaner als Touristen in der Stadt!
UND, unsere Mannen schlugen sich super. Das kein Kraut gewachsen ist gegen die Villacher, Gratulation von dieser Seite, war klar, aber man sicherte sich souverän den Vizestaatsmeistertitel in der Mannschaftswertung.

Einzel gab es die Plätze 3 und 4 in der M35 durch Mock und Gruber, und die steigende Leistungsdentenz bei unserem Weißen Keniaten Manfred gibt auch Grund zur Freude. „Endlich wieder eine Zeit mit der ich „leben“ kann, 1.14.03, der ÖM Titel in der Klasse M45 als Lohn. Und die Kampfansage unseres Ex-Teammitgliedes Pernegger Clemens aus Salzburg in Richtung Manfred, der ihn in der letzten Runde überholte und ihm den Titel abgelaufen ist: „ Genieße es, du bist heute das letzte Mal vor mir platziert!“ Quittung: Lächler von Manfred! (Ohne Worte!) Wir freuen uns auf die Saison 2015……..
Resi Zechner sei noch unbedingt erwähnt. Unermüdlich spult sie ihre Kilometer und stockt mit dem Klassensieg unser Medaillenkonto noch weiter auf, DANKE!