Kolland Topsport Gaal

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Radkersburg
24.05.2014
Mandy Konrad

Groß war die „Abordnung“ wirklich nicht, aber OHO!
Groß vertreten waren immerhin die Tagestemperaturen. Waren es beim Junior-Trainingslager eine Woche zuvor noch knapp 10 Grad mitunter, waren es dem Wüstenlauf entsprechend 20 Grad mehr. Es fehlte an nichts, außer an der Umstellungsphase!




Einmal mehr perfekt organisiert von Mag. Rudi Weber, kommentiert in seiner professionellen Art von Mag. Wolfgang Ortner, eingestimmt von der Landeshymne (übrigens stammte diese Idee von Manfred) ging es auf das wahre heiße Pflaster in und um Bad Radkersburg!
Zur Einstimmung für das Publikum holte sich Mathias Hütter eindrucksvoll den Sieg beim Wasserlauf!
Absolut tapfer schlug sich „Speedy“ Beate beim Wasserlauf! Wobei, es wäre noch schneller möglich gewesen, wenn sich da nicht der erste Kilometer mit 3:30 eingetragen hätte, UPPS!!!!!.
So wurde sie 3. in der W40. Aber nichts desto trotz, GRATULATION!


Christian Bruggraber, noch ein bisserl „angeschlagen“ vom Brucker Businesslauf am Donnerstag, ließ auch keinen Zweifel daran, dass wer gewinnen will vorerst an ihm vorbei müsse! Schaffte niemand, somit, zweiter Sieg an diesem Tag für Kolland Top Sport, diesmal beim Dörferlauf!
So blieb es noch bei unseren Halbmarathonis, es den anderen gleich zu tun! So viel sei schon verraten, für den Sieg hat es leider nicht gereicht, aber hinter dem zur Zeit in Bestform laufenden Vinzenz Kumpusch (siehe Marathon Salzburg) unser mittlerweile 47ig jähriger Dauer(läufer)brenner Manfred Konrad.
Unter den nicht besten Voraussetzungen am Start, konnte er die M40 gewinnen und gesamt 2. werden.
Gesamt 3. und 2. der M30 wurde Andi Sturm