Kolland Topsport Gaal

30.11.2014
h.kolland

Multitalent und "Mister Wintertriathlon" Silvio Wieltschnig, der seit 2007 unser Team verstärkt hat, hört mit dem Laufsport auf.

Kein anderer Athlet war im Wintertriathlon so oft am Podest wie er! Von 2008 weg war der Kärntner jedes Jahr unter den top 3 zu finden! 1 Bronze, 5 Vizestaatsmeistertitel und heuer Staatsmeister im Wintertriathlon. Dazu kommen noch 3 österreichische Meistertitel mit dem Kolland Topsport Team in der Mannschaft.

Silvio Wieltschnig

2012 holt er mit dem Team EM Bronze und WM Silber im Wintertriathlon! Weiters gewinnt Silvio 8 steirische Meistertitel Einzel und mit der Mannschaft. Im Duathlon Gold in der Staatsmeisterschaft.

Aber auch als Läufer ist Silvio Spitze! 2010 Vizemeister im Berglauf, 2012 gewinnt er mit dem TEam die Silbermedaille im Mannschaftsbewerb.

Bei den steirischen Berglaufmeisterschaften 2013 am Rosenkogel gibt es Bronze und Gold im Kolland Team. 2014 wird Silvio österreichischer Meister im Crosslauf Mannschaft, österreichsicher Meister M40 und österreichischer Vizemeister im Team im Berglauf.

Wir bedanken uns für 8 Jahre Spitzensport und die vielen Titel, die er für unseren Verein gewonnen hat. Weiters wünschen wir Silvio alles Gute für seine neue Tätigkeit als Trainer bei seinem Heimatverein.