Kolland Topsport Gaal

Gaal
27.11.2014
harald kolland

Gabi Eberhardt, das weibliche Aushängeschild von Kolland Topsport Gaal, beendet ihre Laufsportkarriere

Die Gaaler Biobäuerin kann auf sehr viele Höhepunkte in ihrer Laufbahn zurückblicken…
2008 kam sie zu Kolland Topsport Gaal und war maßgeblich am Erfolg des Damenteams beteiligt.

Für die zigfache steirische und mehrfache österreichische Meisterin war 2012 ihr erfolgreichstes Sportjahr:
sie wurde steirische Meisterin im Crosslauf, Berglauf und 10.000 m Lauf. Im Halbmarathon wurde sie steirische Vizemeisterin, weiters gewann sie den österreichischen Mannschaftsmeistertitel im 10000 m und Berglauf und wurde Vizemeisterin im Crosslauf.

Heuer holte sie sich zum Abschluss nochmals den Österreichischen und steirischen Meistertitel mit der Mannschaft bei den Österreichischen Berglaufmeisterschaften auf den Rosenkogel in der Gaal.

Unserem Verein „Kolland Topsport Gaal“ wird sie weiterhin als Damencoach erhalten bleiben und die Laufschuhe noch nicht ganz an den Nagel hängen, denn im Murauer Bier Damenteam und bei privaten Laufausflügen wird man Gabi noch „im Laufschritt“ sehen können. Liebe Gabi, vielen Dank für Deine herausragenden Leistungen und dein menschliches Vorbild!