Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Eisenerz / Kainach / Gasen
10.-11.08.2013
Harry

Beim 11. internationalen Erzberglauf präsentierten sich unsere Läufer
wieder in Topform.
Thomas Rossmann wurde gesamt Zweiter und gewann die M30.
Sehr gute Leistung auch von Manfred Konrad, der Gesamtdritter wurde und die M45 gewann.
Dahinter Michael Berger der die Kl M35 für sich entscheiden konnte.
Richard Nudl wurde Dritter in der M40 und
Franz Reith Sechster in der Klasse M45.
Erika Tiefengraber wurde in der stark besetzten W45 8.
Die Teamwertung holten sich Richard, Manfred und Michi mit einem Vorsprung von 14min.




Beim Kainacher Bergmarathon über 44km und 1800hm belegt Andreas Sturm
den hervorragenden Dritten Gesamtrang. Sieger der Franzose Boch.


3. Andi Sturm




Hermann Peindl lief mit 48.55 beim Stoanilauf in Gasen Tagesbestzeit.





Beim Schlickeralmlauf im Stubaital/ Tirol über 11,5 km und 1100 HöhenmeterAndreas Sturm
Hubert Pfeifenberger konnte gestern beim Schlickeralmlauf im Stubaital/ Tirol in seiner Altersklasse - hinter dem Italiener Torresani – den 2. Platz erlaufen.
Beim international sehr gut besetzten Rennen – gewonnen hat Mamu Shaku Petro aus Eritrea – kam er als viertbester Österreicher ins Ziel.
Er hatte sich diesen Lauf als Generalprobe für die Seniorenweltmeisterschaften im nächsten Jahr angesehen.
Ein sehr anspruchsvoller, würdiger Berglauf über 11,5 km und 1100 Höhenmeter und herrlichstes Panorama!


Hubert