Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
10.11.2013
Erika

Frau Holle hatte über Nacht ihr Bettzeug ausgeschüttelt, aber es war dann doch einige Grade zu warm - um den traditionellen Leobner TrailRun von Walter Eisner - wie immer hervorragend organisiert - im Schnee über die Bühne gehen zu lassen.
So nahmen dnnoch 40 Mutige bei fast winterlichen Temperaturen die 24km Strecke in Angriff.


© Brenkusch
© Brenkusch


Ihr 3. Rennen für Kolland-Topsport war es für Beate Keplinger
Sie begann etwas zu schnell und hatte ab der Hälfte mit ihren Kraftreserven zu Kämpfen
Dennoch konnte sie ihre Klasse Masters I gewinnen.
Erika Tiefengraber heuer schon zum 3. Mal dabei konnte mit persönlicher Bestzeit in der Klasse Masters II den 2. Platz erreichen.


© Brenkusch
© Brenkusch


Bei den Herren war eigentlich alles klar.
Manfred Konrad konnte trotz widriger Vorbereitung einen Start Ziel Sieg in hervorragenden 1:42 erlaufen.
seine AK Masters 1 gewann Richi Nudl der auch die insgesamt 2. schnellste Zeit rund um Leoben tourte.




Alles in Allem wie immer ein wunderschöner Lauf - trotz widriger Bedingungen, aber toller Organisation und einem ausgezeichneten Kuchen Buffet.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder!.


Beate Erika und Tizi


Beate Erika und Tizi - die uns mit ihrer fröhlichen Erscheinung sehr ans Herz gewachsen ist!