Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Bad Radkersburg
02.03.2013
Renate Lenhard



Laufopening



Von der LAUFstrecke auf den LAUFsteg


Parkthermen-Laufopening mit ASICS Sportmodenschau im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

In Bad Radkersburg wird "laufend" Neues geboten! Passend zum meteorologischen Frühlingsbeginn startete man bei Sonnenschein perfekt am Samstag, den 2. März mit dem Lauf- und Walking-Opening mit Einlaufen der Wüstenlaufstrecken und der Asics – Sport
bekleidungsberatung in ein bewegtes Frühjahr.


Gruppe


Zu laufen und sich in der erwachenden Natur genussvoll zu bewegen gehört zu den typischen Vitalhotel-Frühlings-Themen. Und bereits zum 4. Mal aus selben Grund fand im lebensfrohen Vitalhotel der Parktherme die ASICS Sportmodenschau statt. Es bewiesen wieder Triathleten, Leichtathleten sowie auch weitere sportaffine bekannte Gesichter, dass sie auch über das Sportliche hinaus Qualitäten in Sachen Entertainer sowie auch über Model-Talent verfügten.

Mock Pfleger Rossmann


Auch am LAUF.STEG machten die Top-Sportler von Kolland-Topsport wie Thomas Rossman, Jürgen Mock und Simone Steinegger um nur einige zu nennen sowie Ultra-Läuferin Sigrid Antoniuk beste Figur und präsentierten gemeinsam mit weiteren sportaffinen bekannten Personen wie Gartenexpertin Angelika Ertl, Edi Hamedl, Motorat-Legende Helly Frauwallner und Unternehmerin Dagmar Koller und andere die neueste Kollektion von ASICS.

Peindl


Aber auch musikalische „Leckerbissen“ wurden uns von Moderator Oliver Zeisberger, selbst Genussläufer und von Wolfgang Niegelhell, dem Panflötenvirtuosen und auch Marathonläufer serviert. Sportlich zeigte sich auch Ausdauersportlerin Sigrid Antoniuk, denn Sie schaffte für ein Schätzspiel mit Ihrem Springseil in einer ½ Stunde über 4.600 Jumps, das soll ihr einmal einer nachmachen. Zum Ausklang wurde noch getanzt bis zum Abwinken.

Über den schönen gelungenen Abend mit vielen, begeisterten Gästen, freute sich speziell die Vitalhotel-Direktorin Claudia Wendner und kündigte gleich weitere sportliche Highlights wie das Radkersburger Radopening und Parkthermen 24 Stundenschwimmen an.

Weitere Infos unter Tel. 03476 / 41 500, office@vital-hotel.at oder www.vital-hotel.at.


Gruppe mit Kremp Steineggerl