Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Itter
09.06.2013
Erika

Nach einer langen Schlechtwetterperiode erwartete uns schönes Sommerwetter.
Vielleicht nicht gerade ideal für einen Berglauf.
Der Veranstalter war sehr bemüht, ob der Überschwemmungen der letzten Woche , eine reibungslose Veranstaltung durchzuführen, und es wurde schön.
Eine wunderschönen Gebirgskulisse erwartete uns.


Viktoria Mühlbacher
Viktoria Mühlbacher


Wir - das waren Resi Zechner, Erika Tiefengraber und Berglauf Debütantin Viktoria Mühlbacher.
und bei den Herren Hermann Peindl und Hubert Pfeifenberger.

Viktoria hatte sich lediglich zum Ziel gesetzt schneller als die M... Schwestern zu sein.
Und - es gelang.
Sie finishte auf der 7,9km langen Strecke auf 750Hm in 50:40 und gewann die W Allgemeine Klasse, welche leider in der ÖM Wertung nicht extra belohnt wird.


Resi Zechner
Resi Zechner


Resi Finishte in 1:11:16 und gewann Gold in der W65.
Erika hatte wegen der Hitze Kreislaufprobleme und konnte mit 1:03:13 nur den undankbaren 4, Platz in der W45 erreichen.
Für die Mannschaftswertung reichte es nur für zum 4. Platz hinter SK Rückenwind, Lg- AU Pregarten und LG Kirchdorf

Auf der 10,9km langen Herrenstrecke konnte Hermann Peindl in 1:04:19 den 15 Gesamtplatz erreichen.
Hubert Pfeifenberger erlief sich mit 1:04:59 Silber in der M50.


Unser Team vor der Hohen Salve in Itter
Unser Team vor der Hohen Salve in Itter