Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
St. Anna
07.07.2013
Erika

Wunderbares Laufwetter lockte 21 Läuferinnen und 110 Läufer nach St. Anna um sich wieder einmal im Berglauf auf den Zirbitzkogel zu messen oder einfach nur die persönliche Bestzeit zu unterbieten.
Nicht dabei waren dieses Mal unsere Kenianischen Lauffreunde aber leider auch unsere Vorjahressiegerin Gabi Eberhardt.
Für uns am Start waren Resi Zechner und Erika Tiefengraber bzw. Andi Sturm und Jürgen Mock.


Der Zirbitzkogel von St. Anna aus gesehen
Der Zirbitzkogel von St. Anna aus gesehen


Der STart erfolgte pünktlich um 10:30 und sogleich konnte Jürgen Mock die Führung übernehmen.
Die konnte er bis ins Ziel noch um gut 2 Minuten auf Andi Tockner ausbauen, was mit einer Zeit von

1:01:12 den Tagessieg

und Sieg in der M35 bedeutete.

Andi Sturm wurde gesamt 5. und siegte in der M30


Tagessieger Mock


Erika Tiefengraber konnte in der W45 den 3. Platz erreichen nur 30 sek hinter Gundi Gruber und 18 Minuten hinter der unschlagbaren Tagessiegerin Maria Frei(X-Trim Zeltweg)
Resi Zechner gewann wie gewohnt die W65.

Bei der Siegerehrung war es dann soweit - ein Gewitter bescheerte uns eine nasse Siegerehrung was der Stimmung aber keinen Abbruch erteilte.


Tagessiegerin Maria Frei - Erika und Resi


Mehr Bilder unter Erikas Album zum Lauf