Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Murau, Judenburg, Salzburg
26.10.2012
Kolland

Gabi Eberhardt und Peter Pripfl liefen am Nationalfeiertag in Murau den Stadtlauf.

Gabi Eberhardt
Gabi Eberhardt


Gabi musste sich nur Österreich´s Aushängeschild im Duathlon und zuletzt Weltcupsiegerin Simone Helferschneider-Ofner geschlagen geben.

Peter Pripfl und Felix Ramprecht
Peter Pripfl und Felix Ramprecht


Peter Pripfl unterlag im Sprint knapp Felix Ramprecht.



Auf dem sehr schwierigen Kurs beim Halbmarathon in Mürzzuschlag gelang Allrounder Jürgen Mock mit 1:10,55 noch eine Top-Zeit. Schade, dass die Saison zu Ende geht, wenn die Form noch so gut ist. Jürgen war als Schnellster auch Sieger der M30.

Jürgen Mock und Andreas Tockner  hier bei der ÖM Berglauf


Das Salzburger Trailrunning Festival, der Gaisberglauf mit 2,6 km und 510 Höhenmetern war genau das Richtige für Andreas Tockener. Mit einer starken Leistung und einer Zeit von 22,07 wurde Andreas Gesamtdritter und 2. in der M20 hinter dem Deutschen Schönberger.

Erika Tiefengraber gewann beim Judenburger Stiegenlauf auf den Sternenturm die W 40 mit der drittbesten Gesamtzeit bei den Damen.