St. Michael
26.02.12
Erika

Kolland_topsport Festspiele gab es bei den steirischen Meisterschaften im Crosslauf in St. Michael i.O.
Bei angenehmen Temperaturen aber total aufgeweichtem schlammigem Boden, wurde den Läuferinnen und Läufern alles abverlangt. und an einer reinigenden Dusche kam heute niemand vorbei.
Über 9000m siegte Dieter Pratscher mit einer Minute Vorsprung vor Manfred Konrad und Andreas Rois (LTV Köflach).
Manfred gewann die M45 vor Franz Reith.
Hermann Peindl wurde 3. in der Hauptklasse.
Michi Berger wurde 8. in der Hauptklasse und Richi Nudl 6. in der M40.

In der Mannschaftswertung gewann das Kolland-Topsport ASICS Gaal Team mit Dieter, Manfred und Hermann vor LTV Köflach und Atus Knittelfeld

Dieter Pratscher

Steirische Meisterin bei den Damen über 5400m wurde Gabi Eberhardt 8 sekunden vor Pia Thoma(CML Fincon) und Karin Freitag.
Justina STreibl wurde 3. in der W40.
Erika Tiefengraber wurde 5. in der W45.

In der Mannschaftswertung gewann das Kolland-Topsport ASICS Gaal Team mit Gabi, Karin und Justina vor LTV Köflach und X-Trim Zeltweg

Die Siegreiche Damenmannschaft  mit Gabi Karin und Justina
Die Siegreiche Damenmannschaft mit Gabi Karin und Justina

Über die Kurzdistanz von 3600m Siegte Thomas Rossmann vor Christian Hofer (PSV Leoben) und Matthias Hütter.
Rene Eckhart wurde 4.

Thomas Rossmann

Auch die Mannschaftswertung ging an das Kolland Topsport ASICS Gaal Team

Thomas Rossmann und Matthias Hütter

In der U16 Siegte das Kolland TEam mit Andreas Kolland, Manuel STelzer und Matthias Kolland
In der Einzelwertung wurde Andreas 3.

Erika Tiefengraber war den ganzen Januar auf Weiterbildung in Indien und konnte den Steirischen Crosslaufcup als 3. in der W45 abschliessen.

Erika

DIe Mannschaft