Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Spielberg
19.4.2012
H. Kolland

Businesslauf auf dem RedBull-Ring

Unsere Athleten Jürgen Mock, Peter Pripfl und Hermann Peindl konnten für „Karosserie Herk“ den Sieg in der Teamwertung eindrucksvoll nach Hause laufen.

Jürgen Mock stellte als Schnellster mit 13,27 auch einen neuen Streckenrekord auf, knapp gefolgt von Teamkollege Peter Pripfl, Dritter wurde Markus Sostaric.





Team \"Karosserie Herk\"
Team \"Karosserie Herk\"


Wirtschaftskammerpräsident und Firmenchef Ing. Josef Herk selbst begeisterter Läufer, konnte seine Zeit aus dem Vorjahr um 2,30 min verbessern und erreichte in der Einzelwertung den beachtlichen 22. Platz!


Siegerehrung Team Herk mit  Ing. Josef Herk
Siegerehrung Team Herk mit Ing. Josef Herk


Seine sportliche Vielseitigkeit stellte einmal mehr Silvio Wieltschnig unter Beweis!
Nach einem 7-tägigen Radtrainingslager auf Mallorca nahm er am Villacher Geolauf über 10.250 m teil. Trotz einer zusätzlichen Schleife siegte Silvio überlegen vor Hannes Hempl.