Stanz
17.09.2012
hklolland

Steirische Bergmarathon-Meisterschaften

Bei den sehr gut organisierten Steirischen Bergmarathon Meisterschaften in Stanz am vergangenen Wochenende waren unsere Athleten wieder sehr erfolgreich!

Michael Kabicher und Petra Gössler gewinnen die Steirischen Meistertitel, zusammen mit Hubert Pfeifenberger, der die Klasse M45 gewinnt, sowie Martin Krempl, Vierter in der Allgemeinen Klasse, holen sie auch den Mannschaftsmeistertitel.

Mannschaftsieger und Einzelsieger Michi Kabicher, mit Mannschaftskollegen Hubert Pfeifenberger und Martin Krempl

Daniel Huber wird 7. der Allgemeinen Klasse, Erika Tiefengraber holt Silber in der Klasse W45.
Justina Streibl wird Dritte beim Halbmarathon in der Wachau in der Klasse W40. Manfred Konrad siegt wie schon die Jahre zuvor bei den „66 Minuten von Leoben“.

Steirische Meisterin im Bergmarathon Petra Gössler (Bildmitte)