Graz
14.10.2012
kolland

Ausgezeichnete Vorstellung von Dieter Pratscher beim Kleine Zeitung Marathon in Graz! Rang 7 und schnellster Österreicher!

Pacemaker Jürgen Mock  mit Dieter Pratscher
Pacemaker Jürgen Mock mit Dieter Pratscher

Mit seinen Vereinskollegen Jürgen Mock und Hermann Peindl als Tempomacher wurde von Anfang an hohes Tempo angeschlagen. Bei km 10 stieg Hermann aus, weil am kommenend Wochenende noch die steirischen Meisterschaften über die 10.000 m in Irdning auf dem Programm stehen.

Dieter Pratscher

Jürgen Mock lief bis zur Hälfte des Rennens, dann war Dieter auf sich allein gestellt. Er ist aber Routinier genug, den Rest des Rennens über die Bühne zu bringen. Mit der Gesamt siebentbesten Zeit finishte Dieter als bester Österreicher. Jetzt ist aber Entspannung und Relaxen in der Parktherme Bad Radkersburg angesagt!

Auch Gabi Eberhardt lief in der Murauer Staffel und konnte mit Egger, Bendl-Tschiedl und Hackenberg die Mannschaftswertung gewinnen.

Silvio Wieltschnig konnte beim Kosiak Löwen in Kärnten aufzeigen. In einem stark besetzten Wettkampf holt Silvio Platz 3.