Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Leoben
11.11.2012
konrad

Leobener Irontrail ca.24 km, HD 1000m

„Verrückte Laufveranstaltung“, so nennen es Insider, ABER Super, deswegen werden es immer mehr „Verrückte“, so auch heuer! Mit dabei auch einige Kolland´s! Peter Pripfl, Manfred Konrad, Richard Nudl, Martin Krempl, Erika Tiefengraber, im Staffelbewerb Gabi Eberhardt, Justina Streibl
Von Beginn an zeigten die Kolland´s gleich, dass sie mitreden wollen!




Martin Krempl
Martin Krempl


Schon bald dehnte sich das Feld, vorne mit dabei Peter, Manfred, Richard! Schon bald bestimmte Peter das Tempo, Manfred „versuchte“ speziell auf den Flachstücken seine „alte“ Klasse zu zeigen. Imposant war die Leistung von Richard, Hut bzw. Haube ab. Auch Martin meldet sich großartig zurück.
Peter entpuppte sich als Zugmaschine für unseren Weißen Keniaten, welcher nach seinem Mammutprogramm LE-Lauf und 10 000m Staatsmeisterschaften an einem Tag a bisserl fertig war, und in den letzten Wochen von einer Verkühlung geplagt wurde. Vor allem bergab ist Peter nach wie vor eine absolute Klasse für sich, und das er am Berg ein Garant ist, weiß man in der Szene.





„Peter hätte locker 5 Minuten schneller sein können, aber mit mir im Schlepptau, DANKE, das ist Vereinsarbeit, das ist Kolland Top Sport“, Kolland Top Sport feierte einen super Doppelsieg, 4.Platz für Richard Nudl, 6.Platz für Martin Krempl!




Richard Nudl mit Junior
Richard Nudl mit Junior


Erika Tiefengraber holte sich bei den Damen einen Klassenstockerlplatz, und unsere anderen Damen, verstärkt durch Uschi Egger gewannen die Damenwertung Staffel, immerhin als Murauer Biergirls, und das in Leoben, Prost!




Ein wahrlich großes Lob an das gesamte Organisationsteam, super markiert, super abgesperrt, alles Top, Gratulation!

Auf Wiedersehen beim Adventlauf 2012, von Zeltweg nach Leoben oder von Eisenerz nach Leoben am 16.12.2012!