Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Tragöß
28082011
Harald Kolland

Ein Lauferlebnis bei herrlichem Spätsommerwetterwar der 4. Tragösser Grüner See Lauf. Andreas und Matthias waren erstmals dabei. Eine 400 m Runde musste 4 x durchlaufen werden. Matthias lief alles von vorne und musste sich Armin Triebl im Zielsprint um 0,8 Sek geschlagen geben. Andreas wurde Dritter

Matthias Armin Andreas
Matthias Armin Andreas


Richard Nudl startete im Hauptlauf über 11 km und läuft die zweitschnellste Tageszeit. Er gewinnt auch die Klasse M40. Gabi Eberhardt, Justina Streibl und Erika Tiefengraber sind 14 Tage nach dem Berglaufmarathon schon wieder mit dabei. Gabi läuft ebenfalls zweitbeste Tageszeit und siegt in der Klasse W40. Justina wird Gesamtvierte und 2. der Klasse W40. Erika erreicht den 3. Platz in der W45.

Unsere schnellen Ladies
Unsere schnellen Ladies


Beim Hochalmlauf in Rauris über 6.100 m und 840 Hm wird Hubert Pfeifenberger Gesamtzweiter und Sieger in der KLasse M45. Ebenfalls Platz 2 für Hubert hinter Helmut Schmuck beim Kitzbüheler Hornlauf.


Tragösser Grüner See Lauf
Tragösser Grüner See Lauf


Beim Aquathlon in Piberstein vor einer Woche siegte Gustav Gustenau vor Andreas und Matthias Kolland. unsere Nachwuchshoffnungen vertreten Österreich auch bei der Biathle WM Ende September in Sofia/Bulgarien

Andi Gustav und Matthias in Piberstein erfolgreich
Andi Gustav und Matthias in Piberstein erfolgreich