Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Kobenz
26. 6. 2011
Harald Kolland

Steirische Meisterschaften Triathlon

Der Veranstalterclub X-Trim Zeltweg hatte alles im Griff bei den steirischen Meisterschaften im Triathlon über die olympische Distanz, ideales Wettkampfwetter und ein großes Starterfeld.





Martin im Ziel
Martin im Ziel


Martin Krempl nahm als letzte Formüberprüfung vor dem Ironman Klagenfurt teil. Sieht man vom Schwimmen ab, wo Martin noch Aufholbedarf in der Technik hat, lief es ausgezeichnet. Mit der fünftbesten Radzeit wollte er beim Laufen nicht mehr alles geben. Gesamt 15. und Platz 5 in der M 30 lassen für den Ironman auf eine gute Zeit hoffen.

Gustav Gustenau kurz vor dem Zieleinlauf
Gustav Gustenau kurz vor dem Zieleinlauf


Um den Nachwuchs brauchen wir uns auch keine Sorgen machen: überragend das Mulitsport-Talent und Neumitglied Gustav Gustenau aus Wr. Neustadt. Der Vizeweltmeister im Biathle (Laufen – Schwimmen – Laufen) ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer Österreichs Nr. 1 im Aquathlon in der Schülerklasse A ist. Er siegte in souveräner Manier vor seinen Vereinskollegen Andreas und Matthias Kolland.



gefolgt von Andreas und Matthias
gefolgt von Andreas und Matthias


Julian Rechberger kam leider in aussichtsreicher Position zu Sturz und verletzte sich leicht.