St. Pölten
13.3.2011
Susanne Kolland

Thomas Rossmann bestätigt seine ausgezeichnete Form bei den Staatsmeisterschaften im Crosslauf in St. Pölten. Obwohl es mittlerweile der dritte 4. Platz bei den österreichischen Meisterschaften im Crosslauf ist, war Thomas mit seiner Leistung sehr zufrieden.

Thomas Rossmann

Tolle Leistung auch von Matthias Hütter. Bei seinem Staatsmeisterschaftsdebut wurde Matthias gesamt Achter.

Mit Rene Eckhart, der leider einen Sturz zu verkraften hatte, wurde unser Team mit Mannschafts-Silber belohnt.

Matthias Hütter

Den Sieg auf der Kurzdistanz holte sich Pröll vor Mlynak und Steinhammer.
Die Langstrecke über 9450 m war eine klare Sache für den zig-fachen Staatsmeister Günter Weidlinger. Unser Team mit Berger, Peindl und Ruess zeigte eine passable Leistung. In der Mannschaftswertung gab es Platz fünf.

Michael Berger

Georg Ruess holte sich Bronze in der M 45.
Der Formaufbau für die in 14 Tagen in Wels stattfindenden Halbmarathonmeisterschaften scheint jedenfalls zu stimmen.

Georg Ruess

Richi Nudl wird beim VCM-Lauf in Wien im 14 km Bewerb Gesamtdritter. In der Klasse M40 belegt er hinter Andreas Ringhofer den zweiten Platz.

Silber für die Mannschaft mit Hütter, Rossmann und Eckhart