Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Linz
05.02.2011
Susanne Kolland

Rossmann mit neuer persönlicher Bestleistung

Beim internationalen Gugl Meeting in Linz lief Thomas über 3.000 m mit 8:29,45 neue persönliche Bestzeit. In der Österreichwertung lag er damit auf Platz 2 hinter Pröll.

Obwohl Thomas noch nicht viel Schnelles in den Beinen hat, ist er schon gut in Form! Die nächsten Wettkämpfe sind am 12.02. die ASVÖ Vienna Indoor Gala über 1.500 m; Thomas peilt eine Zeit von 4:05 an.




Thomas Rossmann
Thomas Rossmann


Weiter geht es am 19.02. mit der Hallen Staatsmeisterschaft in Wien über die 3.000 m. Hier wird auch Matthias Hütter am Start sein. Das Trainingsprogramm von Rossmann ist aber auf die Staatsmeisterschaften in Cross und Halbmarathon ausgerichtet, die am 13.03. in St. Pölten und am 27.03. in Wels stattfinden werden.

Erika Tiefengraber wurde beim Leichtathletik Indoor Meeting in Schielleiten 3-fache Steirische Meisterin in der Altersklasse W45. Wir gratulieren herzlich!