Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Frauental
2.10.2011
Kolland

Kaiserwetter beim 7. Herbstfarbenlauf in Frauental in der schönen Weststeiermark!

Ebenso perfekt wie das Wetter, dann die Veranstaltung! Die Kinder bis Jarhgang 1996 hatten eine 1,4 km Runde zu laufen. Matthias und Andreas Kolland setzten sich bald vom übrigen Feld ab. In einem spannenden Zielsprint hatte Matthias um 0,3 Sekunden das bessere Ende für sich.

Eine Talentprobe gab der erst 9-Jährige Christoph Kolland ab. Mit einem gleichmäßigen Lauf gewann auch er seine Klasse und lag damit nur 40 Sekunden hinter der Tagesbestzeit.



Matthias, Christoph und Andreas Kolland
Matthias, Christoph und Andreas Kolland


Mit einer Endzeit von 15.44 hatte Matthias Hütter über die 5 km Distanz hatte keinen wirklichen Gegner. Er verfehlte den Streckenrekord aufgestellt von Thomas Rossmann 2008 nur um 7 Sekunden.



Sieger im 5 km Lauf Matthias Hütter
Sieger im 5 km Lauf Matthias Hütter


Hubert Pfeifenberger gewann beim Asitz-Berglauf die Klasse M 45. Beim Krimmler Berglauf war er drittschnellster Läufer und siegte auch in seiner Altersklasse.

Martin Krempl war beim Millenium Tower Run in Wien super in Form und belegte den 2. Rang in der M30.


Martin Krempl 2. M30
Martin Krempl 2. M30