Graz, ST. Margarethen, Mürzzuschlag
31.12.2010
Susanne Kolland

Mit den traditionellen Silvesterläfer f&aul;llt auch der Startschuss zur neuen Laufsaison und unsere Athleten ließen es auch gleich wieder ordentlich krachen!
Beim Bauernsilvesterlauf in Mürzzuschlag gewinnt Richi Nudl mit Tagesbestzeit. Peter Pripfl siegt beim 5. Silvesterlauf von St. Margarethen/Knkttelfeld vor seinem Vereinskolegen Michi Berger. Justina Streibl gewinnt die 5,2Km. Erika Tiefengraber wird in der W45 3. über die Langstrecke

Michi_Berger_und_Peter_Pripfl
Michi Berger und Peter Pripfl

In Graz gewinnt Thomas Rossmann den Silvesterlauf mit neuem Streckenrekord in 31:48 , Vereinskollege Hermann Peindl landet auf Platz 2. Bei seinem ersten Start für Kolland Topsport Asics siegt Matthias Hütter auf der 5 km Strecke.

Hermann_Peindl,_Thomas_Rossmann_und_Matthias_Huetter_erfolgreich_in_Graz
Hermann Peindl, Thomas Rossmann und Matthias Huetter erfolgreich in Graz

Mit Jahresende verlassen Ringo, Klaus und Pia unseren Verein. Wir bedanken uns für ihre tollen Leistungen und wünschen ihnen für ihre weiteren sportlichen Einsätze alles Gute!

Matthias_auf_Erfolgskurs
Matthias auf Erfolgskurs