Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Vitalhotel/Parktherme
26.03.2010
Susanne Kolland

Am vergangenen Freitag gab es eine absolute Premiere für die Kolland Topsportler/innen:

Bei der Asics Modeschau im Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg zeigten die schnellsten Steirer Konrad, Milleder, Friedrich, Rossmann und Co. auch ihre Modelqualitäten am Laufsteg!





Das ließ sich auch Prominenz aus der Politik wie der neue Bürgermeister von Bad Radkersburg und Ferrari-Lady Manuela Resnik nicht entgehen. Auch Sportreporter Georg Michl von der Kleinen Zeitung zeigte seine strammen Wadeln. Wüstenlauf-Erfinder Mag. Rudi Weber und Vitalhotel-Direktorin Claudia Wendner, die auch heuer erstmalig am Wüstenlauf teilnehmen wird, zeigten sich von der funktionellen und stylischen Laufmode sowie vom leichten Laufschuhsegment begeistert.





Durch den Abend führte wie immer bestens gelaunt ORF-Mann Erich Fuchs, für die Choreographie zuständig zeichnete Christa Puntigam.





Für musikalische Leckerbissen sorgte Elvis-Imitator und Ex-ÖSV Abfahrer Fritz Stölzl.
Am Samstag stand ein Morgenlauf auf dem Programm, hinterher genoß man das legendäre Frühstücksbuffet im Vitalhotel um dann noch in der Therme entspannt zu regenerieren.





Für alle, die immer noch nicht genug hatten, gab es Lauftipps und Laufschuhberatung von „Running Cookie“ Manfred Konrad.