Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wien
18.04.2010
Susanne Kolland

Die Qualifikation für die Marathon EM in Barcelona stand für Andreas Ringhofer leider unter keinem guten Stern.

Sein Ziel in Wien unter 2:20 zu laufen war aus mehreren Gründen an diesem Tag nicht möglich: es wurde ihm kein Tempomacher genehmigt, er musste die 42 km völlig alleine laufen, das Hauptproblem war aber der starke Gegenwind.
So gesehen waren seine 2:24,59 eine tolle Leistung. \"Ich bin ganz zufrieden, mehr war heute einfach nicht möglich!\" Jetzt ist einmal Regeneration angesagt – und nach Abstimmung mit seinem Trainer Heinz Planitzer wird er auch die nächsten Wettkämpfe in Angriff nehmen.





Nächstes Highlight unserer Athleten sind die steirischen 10.000 m Meisterschaften in Kapfenberg und die steirischen Crossduathlon Meisterschaften in Fisching. Und unsere Youngsters werden am 2. Mai bei den steirischen 3 x 1.000 m Meisterschaften in Leibnitz dabei sein!