Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Heiligenblut
18.07.2010
Jürgen Mock

Meine Erwartungen für den GGL waren nicht sehr groß, da ich in letzter Zeit mit einer sehr zähen Beinhautentzündung zu kämpfen hatte (habe).

Zu meiner Überraschung konnte ich von Beginn an relativ locker mit den besten Österreichern mithalten und lag nach dem ersten Steilstück schon knapp vor Markus Hohenwarater und Robert Krupicka, schon mit etwas Abstand dahinter Robert Stark, Markus Kröll und ein britischerLäufer.

Auf den folgenden Bergabstücken und Flachpassagen liefen mir die beiden immer etwas davon, berauf konnte ich immer etwas aufholen.

Cirka 3km vor dem Ziel bekam ich Probleme mit meiner rechten Wadenmuskulatur und musste etwas Tempo herausnehmen. Robert Stark schloss auf mich auf und auch Markus Kröll war nicht mehr weit entfernt.





Jürgen Mock
Jürgen Mock


Beim letzten Steilstück (800m und ca 300hm) hatte ich trotz meiner Probleme noch mehr Kraft als die beiden und wurde mit einer Zeit von 1h16min Geamtelfter und zweibester Österreicher.

Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Leistung.


Markus Kröll wurde gesamt 13. In der Klasse M35 belegte er den 2. Platz.

Resi Zechner gewann die Klasse W 65!


Resi Zechner
Resi Zechner