Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Sachendorf
8.5.2010
Susanne Kolland

Beim 3. Turmlauf auf den Tremmelberg pulverisierte Peter Pripfl den Streckenrekord aus dem Vorjahr und setzte mit 22:59 neue Maßstäbe! Auf den Plätzen landeten Mord und Giovanelli.

vl. Giovanelli, Pripfl, Mord


Ebenfalls in einer eigenen Liga und neuen Streckenrekord lief Gabi Eberhardt in 28:46.
Resi Zechner wurde 2. in der W 50 aufwärts.


vl. Gabi, Peter, Resi


Bei ihrem ersten Antreten beim Mauterner Wildparklauf holt sich Neuzugang Justina Streibl gleich den Bären für die Tagesbestzeit ab! Natürlich war das auch der Sieg in der W30. Sogesehen sind wir für die Staatsmeisterschaften Anfang Juni schon in guter Form!

In Bad Häring wurden die Staatsmeisterschaften im Duathlon auf der Kurzdistanz ausgetragen. Richi Nudl holte sich in der Klasse M40 die Bronzemedaille.

Andreas Ringhofer lief 3 Wochen nach Wien bereits wieder einen Marathon bei der Polizeiweltmeisterschaft in Prag. In 2:27,08 wurde er in der Klasse M40 Zweiter.