Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
5./6.06.2010
Susanne Kolland

Super in Form ist unser Allrounder Jürgen Mock. In Niklasdorf beim Mugl Berglauf über 10 km und 1100 Hm wird er hinter 3 Keniaten bester Österreicher. Richi Nudl siegt in der M 40.

Jürgen beim Mugl Berglauf
Jürgen beim Mugl Berglauf



Eine großartige neue persönliche Bestzeit lief Thomas Rossmann mit 14.44 beim Meeting in Regensburg/BRD auf 5.000 m.


Thomas Rossmann
Thomas Rossmann



Beim Mostlandlauf in St. Paul/Lavanttal, gewinnt Justina Streibl die Klasse W 35. Ebenfalls sehr schnell unterwegs war sie auch beim Lipizzanerlauf. Mit der zweitbesten Gesamtzeit über ide 14 km Distanz sicherte sie sich ebenfalls den Sieg in ihrer Klasse.

Klaus Friedrich belegt beim ersten Start nach seiner Kreuzbandoperation den dritten Platz.

Für Georg Ruess geht`s jetzt auch wieder los: bei seinem Lieblingslauf in Trumau über 10 km läuft er die zweitschnellste Zeit und siegt auch in der Klasse M 40.
Michi Berger lief in Stainach Idrdning und siegt über 5000 m.