Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Parktherme Bad Radkersburg/Vitalhotel
4.7.2010
Manfred Konrad/Vitalhotel

Bereits zum dritten Mal durfte ich als Star-Week Gast im Vitalhotel Bad Radkersburg logieren! Natürlich mit all seinen Vorzügen welches unser Trainingshotel zu bieten hat, samt der vorzüglichen Betreuung rundum!

Meine Woche bestand aus Bewegung im Morgentau, Lauftreff, Ernährungsvortrag, Gesundes Frühstück, Kolland Top Sport Asics Check Point in der Therme, Kindernachmittag \"Cocktails\"!

War es aufgrund der Mentalität der Österreicher schwieriger Gäste zur Bewegung im Morgentau zu motivieren, weil, \"wir\" schauen ja zuerst lieber, 2te Einheit schon besser, war das Interesse am Lauf-und Walkingtreff trotz der Temperaturen (30+)doch überraschend groß.



Lauf und Walkingtreff
Lauf und Walkingtreff


Sehr gut besucht war mein Vortrag über Sprossen und Keimlinge, auch das Interesse danach war gewaltig, so mußte mein Abendessen ausfallen...

Einen wahrlich heißen Standort hatte ich mit dem Asics Check-Point in der Parktherme! Die Sonne knallte ungebremst über Radkersburg, und trotz Sonnenschirmen, Schweiß wohin ich schaute, aber auch sehr viele Interessenten.

Kindercocktails: natürlich ein Renner, gut 35 Kinder stellten den Nachmittag unter das Motto \"Kid´s lets shake\"





Lets shake!
Lets shake!


Von meiner Seite eine sehr erfolgreiche Woche, natürlich vollgespickt mit Terminen, aber Präsenz ist sehr wichtig, und abgesehen von allem anderen, eine Möglichkeit unseren Partnern was zurück zu geben, Partner zu präsentieren und und und...



Bewegung im Morgentau
Bewegung im Morgentau


Sportliche Woche mit Manfred Konrad im Rahmen der Starweeks im Vitalhotel & in der Parktherme Bad Radkersburg.

In der Starweek mit dem Running Cookie Manfred Konrad wurde unseren Gästen gezeigt, dass Kochen, gesundes Essen und Sport sich optimal kombinieren lassen. Manfred Konrad, der Spitzenkoch und –läufer, schafft problemlos den Spagat zwischen Leistungssport und „köstlich Kochen“ und hat seinen eigenen Weg am kulinarischen Himmel gefunden. „Koche dich gesund & leistungsfähiger durch gesunde Ernährung, die schmeckt“. Sein Wissen gibt er nicht nur laufend als Lehrer für Küchenführung & Ernährungslehre an zukünftige Gastronomieprofis in der Tourismusschule weiter, sondern gab auch unseren Gästen beim gesunden Frühstück wertvolle Tipps zur Vollwerternährung mit den gesunden „Sprossen“ weiter und diese erfolgversprechenden Sprossen konnten gleich vor Ort verkostet werden.

Als Kids.Coach zeigte der Sportler auch seine Qualitäten im Umgang mit Kindern in dem er gemeinsam mit den Kids köstliche Frucht-Cocktails kreierte.
Großes Interesse fand auch der Vortrag des Spitzensportlers zu den Themen Sport und Ernährung „Die Sprossen zum Erfolg“ sowie die Laufschuhberatung mit Fußanalyse und die morgendlichen Gymnastikeinheiten im Morgentau.


Und die nächste Vitalhotel-Starweek steht schon in den Startlöchern …

… und das Multitalent & ORF Moderator Oliver Zeisberger lädt zu humorvollen und bewegenden Stunden wie zur Showtime im Rahmen eines Tanzabendes mit Klassikern wie „Ohne Krimi geht die Mimi …“ oder zu einem Kommunikationsspiel „Gewinn soviel du kannst“ oder zum gemeinsamen Laufen durch die Murauen.

Also nichts wie los nach Bad Radkersburg, es erwarten Sie erlebnisreiche Stunden mit vielen Stars. Denn so unterschiedlich wie die prominenten Personen aus Sport, Musik & TV sind, ist auch das Ferienprogramm im Vitalhotel und der Parktherme Bad Radkersburg.

Zum Vormerken! Das weitere VITALHOTEL-STARWEEK-Programm:
2. – 5. August – Starweek mit dem beliebten Altstar Waterloo
9. – 11. August – Starweek mit dem Shootingstar der Volksmusik Andreas Gabalier


Weitere Infos: Tel. 03476/41500 oder www.vital-hotel.at