Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
3.07.2010
Susanne Kolland

Peter Pripfl gewinnt mit der zweitschnellsten Gesamtzeit die Klasse M30 beim Peter-und-Paul-Lauf in St. Peter/Freienstein.

Viel Gedränge gab es beim Duathlon in Kraubath. Im Teambewerb lief Peter Pripfl Tagesbestzeit, das war auch der Sieg mit seinem Radfahrer Werner Feichnter.

Im Einzelbewerb kamen die Erstplatzierten von Kolland Topsport Asics: Martin Krempl gewinnt vor Richi Nudl. Als gelernter Radfahrer ist Richard die Doppelbelastung am Wochenende gewohnt, beim Probleber Berglauf ist er mit Tagesbestzeit siegreich.



Richard Nudl
Richard Nudl


Das Ausdauersportevent der Läufer fand heuer erstmals in Irdning statt, fast schon ein Pflichttermin für die Kolland Topsport Asics Athleten ist hier der Halbmarathon am Freitag, den Michi Berger mit einer Tempoverschärfung im letzten Drittel für sich entscheidet. Auf den letzten 4 km nimmt er dem bis dahin führenden Wolfgang Wallner noch 52 Sekunden ab, Manfred Konrad wird Gesamtdritter.