Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Zell am See
31.07.2010
Susanne Kolland

Andreas Kolland hat seine Liebe zum Aquathlon entdeckt!

Eine Woche nach seinem ersten Start und Sieg in Neuberg an der Mürz konnte er sich mit Athleten aus fünf Nationen beim internationalen Triathlon in Zell am See messen. Nach der viertbesten Schwimmzeit verlor er in der Wechselzone wertvolle Sekunden, da ihm hier noch die Routine fehlt und er einer der wenigen war, die noch keinen Triathlon Anzug besitzen.


mit der schnellsten Laufzeit zum Erfolg
mit der schnellsten Laufzeit zum Erfolg


Beim anschließenden Laufen war er aber wieder in seinem Element. Mit der schnellsten Laufzeit holte er sich den Sieg vor Doupona, Afghanistan und dem Deutschen Siepmann. Zwillingsbruder Matthias belegte den guten fünften Platz bei seinem allerersten Aquathlon. Trainiert werden beide von Hubert Fessl, Schwimmen und Mag. Röhrling, Leichtathletik.