Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
29./30. 05. 2010
Susanne Kolland

Tolle Leistungen unserer Jugend bei den Steirischen Meisterschaften der U 14 über 800 m Bahn am Universitätssportinstitut am Rosenhain in Graz. Andreas und Matthias Kollanderreichten mit 2:37,61 und 2:39,57 den 3. und 4. Platz!


Matthias und Andreas
Matthias und Andreas



Gute Figur machte Justina Streibl beim Hollenburglauf. In der Gesamtwertung auf Platz drei, erreichte sie in der W 35 den 2. Platz.

Martin Krempl steigt wieder voll ins Triathlongeschehen ein: Beim St. Pöltener Half Ironman wurde er 33. „ Ich bin voll zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass es schon wieder so gut schwimmt, fährt und läuft!“



Martin Krempl
Martin Krempl


In Hochform präsentierten sich auch unsere Bergläufer:
Markus Kröll war beim internationalen Gamperney Berglauf über 8,8 km und 1000 HM in der Schweiz dabei, musste sich nur David Schneider knapp geschlagen geben.

Hubert Pfeifenberger lief den Tolzer Berglauf in Greifenburg am Kreuzbergsattel. Nach 2-jähriger Laufpause gelang ihm ein tolles Comeback. Platz 2 in der Gesamtwertung vor Kozak und Heit und Sieg in der Klasse M45. Schneller war nur Robert Stark.

Als letzte Vorbereitung vor den Staatsmeisterschaften lief Jürgen Mock die Schöckel Classic und erzielt neuen Berglaufstreckenrekord.