Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
20./21.06.2009
Susanne Kolland

Bei sonnigen 23C aber windigen wetter war Georg Ruess wieder beim 6. Trumauer Lauferlebnis am Start. Nach dem ersten schnellen Kilometer in 3:02 und dem zweiten in 3,12 war Georg allein und gewann in 32,40 vor Wolfgang Wallner.

Sieger in Trumau Georg Ruess
Sieger in Trumau Georg Ruess


Franz Reith erreichte mit einer Zeit von 41,37 beim Passailer Volkslauf den 2. Gesamtrang, das war zugleich der Sieg in der Klasse M 45.

Martin Krempl
Martin Krempl


Eine tolle Leistung boten auch Harald Flechl und Martin Krempl bei den österreichischen Staatsmeisterschaften im Kurz-Duathlon in Gallneukirchen. In der Klasse Elite 2 holte Martin den 3. Rang, musste sich nur dem zig-fachen Meister Karl Prungraber und Andreas Madlmair geschlagen geben.

Harald Flechl erreichte mit ausgeglichenen Rad- und Laufzeiten ebenfalls den dritten Platz in der Klasse M 45.

Gerhard Höltschl siegte beim Ötscher-Run.


Markus Kröll ist endlich wieder gesund und holte sich beim Kolmhaus Berglauf im Zillertal über 4,6 km und 760 Höhenmeter in 31,28 den Tagessieg vor dem Briten Andrew Syme.