Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wörschach/Telfes
11./12.07.2009
Susanne Kolland

Andreas Ringhofer lief beim Wörschacher Halbmarathon Tagesbestzeit. Auf dem nassen, winkeligen und eher schwierigen Rundkurs gewann er in 1:09,38 vor Franz Ellmauer. Die nächsten Ziele sind der Holzstraßenlauf und „Kärnten läuft“ in Klagenfurt. Ebenfalls Tagesbestzeit auf der 7 km Strecke von Wörschach gab es für Michael Berger! Er gewinnt vor Thomas Srb.



Andreas Ringhofer
Andreas Ringhofer


Raimund Burböck blieb beim Lorzenzimen mit 350 m Schwimmen, 10 km Mountainbiken und 6 km/200 Hm Laufen siegreich. Sein Ziel für heuer ist die Crocodiltrophy.

Jürgen Mock wurde für die Europameisterschaften im Berglauf in Telfes/Stubaital nominert und erreichte nach einem soliden Lauf den 44. Rang.
Österreichs Aushängeschild und internationaler Bergläufer Markus Kröll wurde vom Verband für die EM nicht berücksichtigt. Markus und Jürgen starten als nächstes beim Glocknerlauf, wo sich die internationale Berglaufelite ein Stelldichein geben wird.


Jürgen Mock
Jürgen Mock