Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
31.12.2008
Harry Kolland

Tolle Leistungen unserer Athleten bei den Silvesterläufen in Graz, St. Margarethen/Knittelfeld und in Mürzzuschlag!

Wie schon im Vorjahr, gewann auch heuer wieder Michael Berger die 10 km in St. Margarethen mit neuem Streckenrekord.

Einen ungefährdeten Sieg feierte Christoph Eberhard über die 600 m Distanz in St. Margarethen


Christoph Eberhard
Christoph Eberhard


Richard Nudl konnte sich beim Bauernsilvesterlauf in Mürzzuschlag über den 2. Gesamtrang freuen.

Thomas Rossmann wiederholte seinen Sieg aus dem Vorjahr beim Grazer Silvesterlauf über die 5 km Strecke. Wintertriathlet Florian Moser belegte den 7. Gesamtrang.

In ausgezeichneter Form ist auch Martin Milleder. Er gewann den 10 km Bewerb, ebenfalls jubeln konnte Neuzugang Yvonne Weigl - sie lief Tagesbestzeit bei den Damen!


Die Sieger(in) des Grazer Silvesterlaufs: Thomas Rossmann - Yvonne Weigl und Martin Milleder
Die Sieger(in) des Grazer Silvesterlaufs: Thomas Rossmann - Yvonne Weigl und Martin Milleder


Nächster Einsatz: Am 18. Jänner finden die Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon in Zell am See statt, wo wir als Titelverteidiger an den Start gehen werden.