27.07.2008
Harald Kolland

Beim Mönichwalder Crosstriathlon mit 350m Schwimmen, 15 km Radfahren und 7 km Laufen musste sich Raimund Burböck nur Ulli Katzer geschlagen geben.

500 m Schwimmen, 30 km Rad, 6,6 km Laufen galt es abeim Trimaxx Triathlon in Traboch zu bewältigen: Martin Krempl gewinnt die Elite 2. Sein Vereinskollege Richard Nudl wird zweiter.

Zu einem Eklat kam es bei den Steirischen Meisterschaften im Bergmarathon von St. Sebastian nach Mariazell über 48 km und 2.370 Höhenmetern.
Nachdem die Streckenführung so schlecht markiert war, dass sich die Mehrheit der teilnehmenden Sportler verlief, musst man die Meisterschaften absagen!

Pech für Kolland Topsport Asics, Gerhard Höltschl und Klaus Friedrich lagen mit mehr als 10 Minuten Vorsprung in Führung. Daniel Huber lag auf dem ausgezeichneten 6. Rang. Eine Neuaustragung der Meisterschaften findet heuer nicht mehr statt.

vlnr. Huber,Höltschl, Friedrich

Nächster Einsatz beim Holzstraßenlauf in St. Peter am Kammersberg