Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Klagenfurt
19.08.2007
Andreas Ringhofer

Andreas Ringhofer überzeugt beim HM in Klagenfurt trotz Verletzung

Obwohl Andreas Ringhofer (Kolland Topsport Asics) derzeit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, überzeugte er beim Halbmarathon in Klagenfurt mit einer guten Zeit: 1:10:21 Stunden. A. Ringhofer: Leider laboriere ich wieder mal an meinem Ischiasnerv und konnte daher nur mit starken Schmerzen an den Start gehen. Ab der Hälfte der Strecke musste ich die Gruppe rund um Roman Weger ziehen lassen, da die Schmerzen unerträglich wurden.


Andreas Ringhofer (Kolland Topsport Asics)

Zwischenzeitlich musste sich Andi sogar übergeben, wodurch er viel Zeit verlor, tapfer kämpfte er sich aber nach 1:10:21 Stunden ins Ziel und wurde damit sogar noch hinter Markus Hohenwarter und Roman Weger drittbester Österreicher. Nicht zuletzt deswegen denkt er bereits an seine nächsten Wettkämpfe: ÖM im Halbmarathon und Marathon in Berlin.