Kolland Topsport Asics

Ort
Datum
Bericht / Fotos
Wörschach
20.07.2007
Manfred Konrad

Manfred Konrad besticht beim Nachthalbmarathon in Wörschach

Ein Unikat in der Laufszene ist der Wörschacher Nachthalbmarathon, welcher immer am Vorabend des 24 Stunden Laufes durchgeführt wird. Und genau dieses Unikat ist fest in Kolland Top Sport Händen. Startzeit 20 Uhr, trotzdem noch knapp 30 Grad,9 Runden warten auf die Teilnehmer.


Manfred Konrad (Kolland Topsport Asics)

Tolle Stimmung, tolle Veranstaltung, tolle Leistungen unserer Athleten. Vom Start weg zeigten unsere Läufer sofort wer hier den Ton der Nacht angibt, und es sollte keine Wiegenmelodie sein. Manfred und Michael bestimmten das Tempo in der ersten Runde, ein Duo im Takt.

Ab der zweiten Runde ein Laufsolo von Manfred Konrad, mit einem stark Laufenden Berger Michael als zweiten. Mit im Konzert unsere "Gämse" Franz Reith! Im Takt einer Symphonie gewann Manfred Konrad den Halbmarathon, gefolgt von Berger Michael unserem Neuzugang, HERZLICH WILLKOMMEN, gesamt siebenter Franz Reith, bravo!